(C)Lockdown – Bilder aus d’r Nochbrschaft

Eine Bestandsaufnahme von Chris Frumolt:

Ruhig geworden ist es in der „Nochbrschaft“.
Doch diese „Ruhe“ nutzte ich für eine Bestandsaufnahme.

Eine aktuelle Dokumentation über den Lockdown in der Kultur- und Gastronomieszene.
Ich zog mit meiner kleinen Leica Kamera und der 28mm Festbrennweite los.

So konnte ich in eine Welt eintauchen, die vor 14 Monate noch undenkbar gewesen wäre.
Eine Welt ohne lebendige Kultur, ohne gut besetzte Restaurants, Bars, oder auch Kino.
Eine Welt mit leeren Räumen, leeren Stühlen, kalte (gar keine) Küche.

Für weitere Impressionen Bitte auf das Bild klicken

 

Unser Image Film zur Eröffnung im Oktober 2020

STIMMENÜBERLEBEN

Anne Frank: A Living Voice (48 min)
Ein Musikfilm mit dem Berliner Mädchenchor

Premiere: Samstag, 20. März, 20 Uhr

Der neue Film unseres Gründungsmitglieds Christina Voigt

Im Oktober 2020, gleich zur Eröffnung konnten wir auch gleich eine Premiere feiern !

Unser Dank geht an  die Musikschule Aalen für die tolle Unterstützung und natürlich an das Team der Filmemacher um Tom Zolyomi und Max Walter 

LOST PLACES !

Der Kulturbahnhof vor dem Umbau

Herzlichen Dank an Tom Zolyomi 

DER KUBAA ist eröffnet !

 

Das Baustahl Gelände nach dem großen Brand !

 

Unser Dank an Tom Zolyomi !